in RPG
14.12.2014 09:22
von
Pamina
• Junghund | 56 Beiträge | 116 Punkte
(JA, wenn sie wollen(:... würde aber auch eine extra Schneue für die HUnde geben)
Pamina Sie sitzt vor ihrer Höhle im Schnee. Kleine Flocken rieseln auf ihren Körper und schmelzen gleich hinfort. Mit einem ruhigen Blick guckt sie hoch in den Himmel und nickt zufrieden. Bald werden wieder Welpen komme die ich ausbilden darf denkt sie und ein lächeln huscht über ihre Schnauze.
in RPG
14.12.2014 11:28
von
Lake
• Welpe | 50 Beiträge | 88 Punkte
Lake Er sah auf, als die Klinke hinunterhing und einer seiner Menschen in das Zimmer kam. Erfreut stand er auf und ging auf den Menschen zu, welcher ihm hinter dem Ohr kraulte. Lake setzte sich brav vor die Teenagerin.
in RPG
14.12.2014 22:58
von
Lake
• Welpe | 50 Beiträge | 88 Punkte
(*bitte mein Sigi Bild einblenden bei der Vorstellung xD*)
Lake Er genoss noch eine kurze Zeit die Streicheleinheiten, dann öffnete das Mädchen die Tür. Er sprang aus dem Haus, lief jedoxh nicht weg, sondern blieb immer in der Nähe.
in RPG
14.12.2014 23:51
von
Spirit
• Welpe | 41 Beiträge | 57 Punkte
Spirit Ich drückte meine Pfoten gegen die große Fensterscheibe und guckt fasziniert nach draußen. Dann luckte ich über meine Schulter in die Scheune hinein, entdeckte einen Welpen, genau wie ich einer war, und rief * Hey du, komm mal her.*